Die Individual-Line: Beispiel L’Occitane

L’Occitane en Provence

Wie perfekt sich die HYGIENE plus Premium Station sowie auch die Standard-Säule auf die Corporate Identity von L’Occitane en Provence umsetzen lässt, zeigen diese Abbildungen.

Standard-Säule und Premiun Station im Design von L’Occitane en Provence
  • Individual-Gestaltung beider Säulen in den Hausfarben Blau und Gelb
  • Standard-Säule in Sonder­farbe Blau mit wertigem Acryl­schild im oberen Bereich
  • Individuelle, zum Markenauftritt passende Point-of-Sale Materialien
  • Premium Station mit dem Aus­stattungs­detail "Papier­tücher" und Papier­korb-Element

Die Individual-Line: Beispiel „Der Bäcker“

Professionalität in allen Segmenten

Entsprechend der Philosophie dynamischer Filial­ketten ist die Entscheidung hin zu hoch­wertigen HYGIENE plus Stationen genau der richtige Weg.

Standard-Säule und Premium Statione im Design „Der Bäcker“
  • Die Premium Station komplett im Unter­nehmens-gebrandeten Look für alle Standorte in frequenz­starken Lagen und somit überall dort, wo einfach auch die Zeit fehlt, um sich z.B. der Kontrolle und Nach­be­füllung von Des­infektions­mittel zu widmen.
  • Die Standard-Säule, die im Vergleich zu den üblichen Säulen anderer Anbieter bereits „Premium“ ist und aufgrund ihrer zahlreichen Individualisierungs­möglichkeiten punktgenau sowohl auf die CI als auch auf regionale Belange maßgeschneidert werden kann.
  • Ebenso on jeglicher Hinsicht entsprechend den überregionalen wie regionalen Anforderungen des Unternehmens umsetzbar: Point-of-Sale Medien aller Art, die sich dem Bereich "Kunden-Wegesteuerung" widmen.

Premium Line: Themen-Stationen

Faszinierend anzusehen

Die "Themenserien" innerhalb des HYGIENE plus Portfolios richtet sich insbesondere an Entscheider aus unterschiedlichen Branchen, welche von der besonderen "verbalen Kraft" der Marke HYGIENE plus überzeugt sind, gleichzeitig aber die gestalterische Perfektion suchen, um ihren eigenen Firmenzweck optisch nochmals hervorzuheben und aufzuwerten.

Als Beispiel für die Zielgruppe der internationalen Schwimmbad- und Sauna- / Thermenbetreiber wurde die Premium-Line in ganz besonderer Optik entwickelt.

Egal. ob man innerhalb dieser Zielgruppen-Hygienestationen die Flowing-Lines-Optik oder die Splash-Optik bevorzugt: Das, was jede Premium-Säule auszeichnet, findet sich auch hier wieder.

Premium Stationen in Flowing-Lines-Optik und Splash-Optik HYGIENE plus Themen-Stationen: Für alle Unternehmen, die von einer starken Marke gekoppelt mit branchenspezifischer Gestaltung überzeugt sind. Fragen Sie uns bitte individuell an!
  • Die Ausrichtung auf einen hohen Dauereinsatz mit bis zu 40.000 Besprühungen ohne Wartung und ohne Nachfüllung von Desinfektionsmittel.
  • Die Selektionsmöglichkeit hinsichtlich Details wie "mit oder ohne Tücher" bzw. "mit oder ohne Papierkorb".
  • Ergänzende Medien wie z.B. zum jeweiligen Design passende Bodenstopper, Roll-Up Displays etc.
Junger Mann mit Headset in einer Telekonferenz

Gerne stellen wir Ihnen HYGIENE plus online via Teams vor!

Wir beraten Sie gerne
Standardsäule und Premium Station in weiss-gold